Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur (m/w)

RENK Aktiengesellschaft

Augsburg

Consulting

Maschinenbau

Augsburg

Gögginger Str. 73

renk.de/

Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur (m/w) RENK Aktiengesellschaft Augsburg Unterstützung bei der Planung, Koordination und Durchführung des konzernweiten Strategieprozesses; Mitarbeit bei der Konzeption und Durchführung von Strategieworkshops.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort Augsburg Im Bereich Strategie M&a Kommunikation Eine(n) Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur (m/w) Als Junior Manager Für Strategie Und M&a Die Aufgabe Unterstützung Bei Der Planung Koordination Und Durchführung Des Konzernweiten Strategieprozesses Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Durchführung Von Strategieworkshops Mitarbeit Und Leitung Von Projekten Zur Umsetzung Der Strategie Inklusive Der Erarbeitung Und Bewertung Von Strategischen Optionen Sowie Analyse Aufbereitung Und Dokumentation Von Projektergebnissen Recherche Und Auswertungen Zu Unternehmen Märkten Und Des Makroökonomischen Umfeldes Projektspezifische Mitarbeit Bei M&a-transaktionen Entlang Der Prozesskette Z B Unternehmensbewertung Due Diligence Integrationsplan Erstellung Von Präsentationen Z B Für Aufsichtsratssitzungen Strategietagungen Etc Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Unternehmensführung Organisation Und Strategie Oder ähnlich Erste Praxiserfahrung In Den Unternehmensbereichen Strategie M&a Oder ähnlich Z B Entsprechende Praktika Begeisterung Für Technischer Produkte Fundierte Analytische Organisatorische Und Kommunikative Fähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Das Unternehmen Die Ag Ist Ein Unternehmen Der Man Gruppe Wir Sind Welt­weit Ein Führender Her­steller Von Spezial­getrieben An­triebs­elementen Und Prüf­systemen Mit Höchster Präzision Zu­verlässig­keit Und Hervor­ragender Qualität Ins­gesamt Beschäf­tigen Wir über 2200 Mit­arbeiter Davon Mehr Als 1100 Mitarbeiter In Augsburg Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen - Be­vor­zugt über Unser Online­bewer­bungs­formular Auf Www-karrierede - Unter An­gabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Ansprechpartner Herr Ronald Heck Gögginger Strasse 73 D-86159 Augsburg Telefon : +49 (0) 821 5700-296 Www-karrierede Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Junior Manager Manager Management Strategie M&A Wirtschaftsingenieurwesen Unternehmensführung Organisation Unternehmensleitung BWL Betriebswirtschaftslehre Ingenieurbranche Renk MAN Augsburg Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur (m/w) Unterstützung Bei Der Planung Koordination Und Durchführung Des Konzernweiten Strategieprozesses Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Durchführung Von Strategieworkshops Augsburg Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Junior Manager Manager Management Strategie M&A Wirtschaftsingenieurwesen Unternehmensführung Organisation Unternehmensleitung BWL Betriebswirtschaftslehre Ingenieurbranche Renk MAN Augsburg

IT Systemadministrator (m/w)
   Jul. Niederdrenk GmbH und Co. KG (Velbert)

Gruppenleiter IT-Service (m/w)
   RENK GmbH (Augsburg)

Rechtsreferendar (m/w)
   RENK GmbH (Bayern)

IT Business Consultant SAP HCM Transformation (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Einkäufer (w/m/d) Druckerzeugnisse
   Buntpapierfabrik Ludwig Bähr GmbH und Co. KG (Kassel)

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) für DATEV in Steuerkanzlei
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Zentrum)